Outfit: RED

Hallo!

Nachdem ich ja letztens schon angekündigt habe, dass ich dringend eine Veränderung in meinem Wohnzimmer brauche, habe ich gestern meinen freien Vormittag genutzt und war bei Ikea. In meinem Einkaufswagen sind, neben einem Klapptisch für den Balkon und einer neuen Lampe zur Beleuchtung des Esstisches, hauptsächlich weiße Sachen gelandet. Weiße Bettwäsche. Weiße Vorhänge. Weiße Blumentöpfe. Irgendwie bauche ich das gerade.

Ein bisschen farbenfroher dagegen war mein Outfit. War es am Vormittag noch bewölkt und frisch, so dass ich mit Kuschel-Cardigan unterwegs war, so wurde es gegen Nachmittag doch noch richtig schön sonnig und warm.

outfit_red__coeurdelisa_1

outfit_red_coeurdelisa_2

Kleid – Primark / Schuhe – Esprit / Tasche – Mango

outfit_red_coeurdelisa_3

outfit_red_details_coeurdelisa_1

outfit_red_details_coeurdelisa_2

outfit_red_coeurdelisa_4

Outfit_red_coeurdelisa_5

Ich hoffe, ihr hattet auch einen sonnigen Nachmittag!

8 Gedanken zu “Outfit: RED

Ich freue mich über Kommentare...