Bloggerbazaar Frankfurt

Meinen Samstagnachmittag habe ich in Frankfurt auf dem Bloggerbazaar verbracht. Für dieses Jahr haben die Mädels eine Location etwas außerhalb der Innenstadt rausgesucht, die aber vom Bahnhof sehr gut zu Fuß zu erreichen war. Dieses Mal handelte es sich sogar um ein ganzes Haus samt Garten.

Nachdem wir am Eingang freundlich begrüßt wurden und unsere Goodie-Bags erhalten haben, sind wir erst mal in das EDITED Zimmer gestürmt. Dort gab es nämlich neben tollen Klamotten noch eine richtig coole Fotobox.

bloggerbazaar_5_by_coeurdelisa    bloggerbazaar_6_by_coeurdelisa

bloggerbazaar_1_by_coeurdelisa    bloggerbazaar_2_by_coeurdelisa

Nachdem sich das Wetter endlich gebessert hat und die Sonne sich hat blicken lassen, konnte man auch den Garten mit Eis, Lillet und guter Musik ein wenig genießen. Außerdem konnte man wunderschöne Blumenkränze von Miflora kaufen oder selbst welche basteln. Wir haben uns nicht auf unser Basteltalent verlassen und haben den einfacheren Weg gewählt.

bloggerbazaar_3_by_coeurdelisa    bloggerbazaar_4_by_coeurdelisa

Wer mehr von meiner Freundin Julia sehen möchte, sollte demnächst mal auf ihrem Blog Kleinstadtfieber vorbei schauen. Im Moment wird noch fleißig daran rum gebastelt.

Alles in allem wars ein schöner Tag und die Bloggarbazaar-Mädels haben wieder was richtig tolles auf die Beine gestellt. Das Einzige, was ich ein bisschen schade fand war, dass ich dieses Jahr deutlich weniger mir bekannte Gesichter getroffen habe als letztes Jahr.

3 Gedanken zu “Bloggerbazaar Frankfurt

Ich freue mich über Kommentare...

