Nachgeschminkt | Smoked Wing

Als Kat den neuen Nachgeschminkt Look vorgestellt hat, wusste ich, dass es mal wieder an der Zeit ist mitzumachen. So einen verwischten Lidstrich finde ich nämlich an anderen ganz schön cool, hab ihn aber an mir selbst noch nie ausprobiert. War jetzt echt mal an der Zeit.

Vorlage für den Nachgeschminkt Look ist folgendes Video von Desi Perkins

Ich dachte: „Pinken Lippenstift und schwarzen, matten Lidschatten hab ich, kann ja nicht mehr viel schief gehen!“ Denkste!

SoftWing_Coeurdelisa

Da ich keinen caramel-farbenen Lidschatten besitze habe ich einfach die beiden neutralen, matten Töne (Naked & Buck) aus der Naked-Palette gemischt. So weit so gut. Womit ich wirklich Probleme hatte war der Wing und das schöne verblenden des Wings. Das Ganze war mit meinem Pinselchen nicht gerade super präzise und ich habe es auf Teufel komm raus nicht hinbekommen, dass es am rechten und linken Auge auch nur annähernd gleich aussieht.

NachgeschminktJuni2015 051715_1

Produkte:

Lidfalte: Naked & Buck – Urban Decay Naked Palette
Lid: All That Glitters – MAC
Für den Wing: Onyx – Zoeva Mixed Metals Palette
Lippen: Pinker Bell – Catrice
Gesicht:  Healthy Mix Foundation – Bourjois
Bronzer: Hoola – Benefit

Obwohl nicht alles perfekt geklappt hat, denke ich, dass es sich bei diesem Look mit ein bisschen Übung um einen wirklich tragbaren, coolen Look handelt und, dass ich ihn in Zukunft vielleicht öfters mal wieder ausprobieren und tragen werde.

Habt ihr auch schon Nachgeschminkt? Wer mitmachen möchte schaut am Besten mal bei Kat oder bei Shelynx vorbei. Ich bin mal wieder ganz gespannt, was bei den anderen rausgekommen ist und wie gut sie klar kamen.

Ein Gedanke zu “Nachgeschminkt | Smoked Wing

  1. Ich möchte diesmal auch mitmachen :) mein problem war aber erstmal überhaupt so einen intensiven pink ton zu finden ;) da ich ja eher ein lippenstift muffel bin, habe ich eben nicht mal annähernd eine farbe die dazu passt, also habe ich mich mal auf die suche gemacht und das war gar nicht so leicht ;)
    Ich finde das Ergebnis sieht super aus, ich hoffe ich bekomme das auch so hin, stell ich mir auch ganz schwierig vor, aber mal gucken :) LG

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare...