Outfit: Messy Bun & Cut-out Shoulder

Letzte Woche habe ich mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen. Eigentlich wollten wir nur was essen gehen aber der Sale hat mich magisch angezogen. Ich habs wirklich nicht geschafft einfach am Zara vorbei zu gehen. Insbesondere, weil ich ständig und überall Zara Sale Schnäppchen von anderen sehe.

Mitgenommen habe ich letztendlich nur das schwarz-weiße Top mit den Cut-out Schultern für noch 12€. Eigentlich hätte es eine Nummer kleiner sein können. Und eigentlich wollte ich es auch in weiß aber die bis dato hängen gebliebenen weißen Tops hatten leider alle dicke fette Make-Up Flecken. No thanks! Also hab ichs einfach in schwarz-weiß gestreift mitgenommen ohne es anzuprobieren.

Cut-out-shoulders2_coeurdelisa

cut-out-shoulders3_coeurdelisa

Zu Hause war ich mir echt nicht so sicher, was ich davon halten soll. Ich bins mir vielleicht immer noch nicht ganz. Einerseits ganz cool aber andererseits auch unglaublich gewöhnungsbedürftig für mich – keine Ahnung wieso. Vermutlich finde ich Off-Shoulder oder Tops und Blusen mit ganz dünnen Trägern einfach schöner.

cut-out-shoulders6_coeurdelisa

Top – Zara / Rock – Only / Tasche – Mango / Schuhe – Esprit / Sonnenbrille – Rayban / Ohrringe – Fossil

cut-out-shoulders4_coeurdelisa

cut-out-shoulders5_coeurdelisa

cut-out-shoulders7_coeurdelisa

Ging es euch vielleicht ähnlich wie mir und ihr konntet dem Zara Sale auch nicht widerstehen und wenn ja, was konntet ihr ergattern? Heute habe ich meine mündliche Abschlussprüfung (man, was bin ich mittlerweile nervös) und werde den freien Nachmittag danach in der Sonne und im kühlen Wasser genießen. Ich wünsche euch einen sonnigen und hoffentlich nicht zu heißen Tag!

2 Gedanken zu “Outfit: Messy Bun & Cut-out Shoulder

Ich freue mich über Kommentare...