Home Inspiration

Ich finde unsere Wohnung braucht dringend ein kleines Umstyling. Mein Freund würde diesen letzten Satz jetzt vermutlich in Frage stellen. Ist schließlich alles da. Funktioniert doch schließlich alles. Ich kann es aber irgendwie alles nicht mehr sehen und bin der Meinung ich müsste was ändern.

Es geht jetzt nicht darum komplett neue Möbel zu kaufen (auch wenn ich es gerne würde) sondern einfach um ein paar neue Deko Sachen. Was ich auf meiner Suche gefunden habe, wollte ich hier gerne mit euch teilen. Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja auch gerade wie mir.

Home-inspiration

1. Lampe / 2. Vase / 3. Vorhänge / 4. Kissenbezug / 5. Holztablett

Ich möchte unser Wohnzimmer auf jeden Fall ein bisschen heller gestalten, als es im Moment ist. Die grauen Vorhänge sollen gegen weiße getauscht werden und die provisorische Lampe über dem Esszimmertisch möchte ich auch nicht mehr sehen. Die Lampe habe ich übrigens in Helenas Post über ihr Ankleidezimmer entdeckt.

Möchtet ihr auch irgendwas in eurer Wohnung verändern oder seid ihr schon komplett eingerichtet und glücklich und zufrieden? Falls jemand noch gute Tipps hat was Deko-Artikel oder Lampen angeht, immer her damit!

Ich freue mich über Kommentare...

