7 Shades of…Purple!

061315_5 Kopie

Nachdem ich diesen Monat schon fleißig nachgeschminkt  habe, ist es nun auch wieder Zeit für die Blogparade „7 Shades of…“ von Smoke and Diamonds. Nachdem ich die letzte ausgelassen habe, wollte ich mal wieder mitmachen.

Liebend gerne hätte ich euch 7 Nuancen lila auf meinen Lippen gezeigt aber dazu hat es leider nicht ganz gereicht. Auch bei den Lidschatten war es zu meinem eigenen Erstaunen eher eine knappe Kiste aber ich habe 7 zusammen bekommen.

Star Violet – MAC

061315

Bei „Star Violet“ handelt es sich um einen rosa-braun mit Veluxe Pearl Finish. Ich benutze ihn super gerne in der Lidfalte in Kombination mit „All that glitters und finde ihn super geeignet um morgens mal schnell ein bisschen Farbe auf die Lider zu bringen. Aufgetragen ist er ein wenig heller als er im Pfännchen wirkt.

Kiko

061315_1111

Das Kiko-Quad besitze ich schon sehr sehr lange – und trotzdem weiß ich immer noch nicht, ob es auch einen Namen hat ;) Die beiden enthaltenen Lila-Töne sind im Gegensatz zu „Star Violet“ sehr viel kräftiger und dunkler.

Alloy – Zoeva Mixed Metals

061315_4

„Alloy“ ist ein helles, metallisches Lila, welches ich ebenfalls super gerne in der Lidfalte benutze.

Delicate Acidity – Zoeva Cocoa Blend

061315_3

Ich gebs zu: „Alloy“ und „Delicate Acidity“ sehen sich geswatcht wirklich sehr sehr ähnlich, wobei ich finde, dass „Delicate Acidity“ ein klein wenig heller raus kommt.

Love in Florence – NYX

061315_2

Tadaa- ich präsentiere euch den einzigen matten lila Lidschatten in meiner Sammlung. Und zwar handelt es sich dabei um die Nuance oben recht in der „Love in Florence“ Palette von NYX. Benutzt habe ich ihn ehrlich gesagt noch nicht aber jetzt habe ich ihn auf dem Schirm und sollte ihn mal benutzten. Auch der zweite Lila-Ton der Palette ist Teil meiner 7 shades.

061315_5

Hier seht ihr noch mal alle nebeneinander geswatcht: (v.l.n.r.)

Star Violet – Kiko unten rechts – Kiko oben links – Alloy – Delicate Adicity – Love in Florence oben rechts – Love in Florence mitte

Letztendlich war es doch ganz schön schwierig 7 Nuancen zusammen zu bekommen und dabei ähneln sie sich teilweise auch noch stark. Aber naja, ich habs versucht! 

Wenn ihr noch an der Blogparade teilnehmen wollte, dann schaut mal bei Smoke and diamonds vorbei, denn mitmachen kann jeder. Zeit habt ihr noch bis zum 08.07.15.

2 Gedanken zu “7 Shades of…Purple!

Ich freue mich über Kommentare...

