Berry Smokey Eye| Nachgeschminkt Juli 2015

Der aktuelle Nachgeschminkt Look ist ziemlich badass für meine Verhältnisse. Es handelt sich um ein Smokey-Eye in Verbindung mit dunklen Lippen nach der Videovorlage von NikkieTutorials:

Als ich das AMU gesehen habe, war ich mir sicher, dass ich mitmachen muss, weil es sich eigentlich um eine Farbe handelt, die ich sehr gerne mag. Die Umsetzung war schwierig. Ich besitze weder so ein krasses Lila für die Lidmitte noch besitze ich so ein krasses Pink für den unteren Wimpernkranz. Also habe ich experimentiert. Hauptsächlich mit Cranberry und Star Violet von MAC und meinem Kiko Quad.

061115_4061115_2

Nachgeschminkt_Juli2015

061115_1

Schon ohne Lippenstift war der Look ziemlich ungewohnt für mich, da ich selten so kräftige smokey eyes trage. Aber ich habe mir gedacht wenn ich schon so einen Lippenstift habe, kann der gleich auch noch drauf. No risk, no fun ;)

061115_6 061115_7

Dafür, dass ich nicht wirklich die richtigen Farben hier hatte finde ich das Ergebnis dann doch ganz gut. Ich kann mir auch durchaus vorstellen das AMU mal Abends zu tragen – in Verbindung mit den dunklen Lippen komme ich mir dann aber doch sehr angemalt vor, weil das einfach zu ungewohnt für mich ist. Auf den Bildern gefällts mir aber ganz gut!

Was sagt ihr zu Nachgeschminkt im Juli? Falls ihr auch noch mitmachen möchtet, findet ihr alle Informationen wie immer bei Shades of nature und Der blasse Schimmer.

5 Gedanken zu “Berry Smokey Eye| Nachgeschminkt Juli 2015

  1. Pingback: 7 Shades of…Purple! | lecoeurdelisa

Ich freue mich über Kommentare...

