Outfit: First Summer Days

Die ersten Sommertage waren da und sie waren deutlich spürbar. Vor Allem, wenn man in einem Büro ohne Klimaanlage sitzt. Unter einem Dachfenster. Puh, war ich froh, als ich meinen kühlen Hausflur betreten habe. Später habe ich mich dann aber doch noch mal in die Hitze gewagt. Man will ja schließlich auch was davon haben. Konntet ihr letzte Woche wenigstens einen Brückentag genießen oder musstet ihr auch arbeiten?

060515_12

Ich habe noch ein großes Problem, was den Sommer angeht. Das hat ausnahmsweise nichts mit der Hitze zu tun. Nein, mein Problem ist das Schuhwerk. Ich besitze tatsächlich immer noch nur Birkenstocks an sommertauglichen Schuhen (und ausgelatschte Flip-Flops – aber hey, die zählen ja wohl nicht). Ich hoffe ich werde demnächst noch fündig, denn ich fühle mich doch ein wenig seltsam, wenn ich mit Birkenstocks im Büro erscheine.

Summerdays

060515_7

Den Jumpsuit habe ich übrigens letztes Jahr bei TK-Maxx ergattern können, habe mich letzten Sommer aber irgendwie nicht „getraut“ ihn anzuziehen. Wahrscheinlich wegen dem Rückenausschnitt. Jetzt ist er mir allerdings wieder in die Hände gefallen und ich habe gedacht den kann man einfach nicht im Schrank hängen lassen.

Ach, und sollte sich das zufällig jemand fragen: Bei der Sonnenbrille handelt es sich um eine Kinder Ray Ban. Ich habe nämlich einen kleinen Kopf und nachdem ich gefühlte 2 Stunden lang etliche Brillen bei TK-Maxx und beim Optiker aufgesetzt habe und mein Freund bei jeder Brille amüsiert den Kopf schüttelte, musste eben eine Kinder-Brille her.

060515_10

060715

2 Gedanken zu “Outfit: First Summer Days

Ich freue mich über Kommentare...

