Zoeva Cocoa Blend

Wer von euch in den letzten Tagen fleißig auf Instagram unterwegs war, kam wahrscheinlich nicht um Bilder der neuen Zoeva Palette herum. Man könnte fast sagen es war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Mal ganz abgesehen davon, dass ich sowieso auf Zoeva Produkte stehe finde ich die Farben einfach toll – Kakao- und Caramelltöne gab es bisher in meiner kleinen Ansammlung an Lidschatten aus unerfindlichen Gründen eigentlich nicht.

Zoeva-Cocoa Blend

Die Palette ist seit dem 01.06.2015 online erhältlich und da ich ihr bereits schon Tage vorher entgegen gefiebert habe, wurde Montag morgen um 6 Uhr die Bestellung aufgegeben. Für sowas hat man so früh am Tag Motivation, aber für wichtige Sachen? Nee, für die natürlich nicht.

Zoeva_Cocoa Blend

Kommen wir zur Palette: Wie die Namen der Lidschatten vielleicht verraten ist die Palette inspiriert von einer Schachtel Pralinen und kommt mit 6 matten und 6 metallischen Lidschatten daher.

060515_3

Auf dem Bild seht ihr Swatches der oberen Paletten-Reihe. Der hellste Ton ist schwer zu erkennen aber ich hoffe es geht. Das zeigt aber auch gleich, dass es sich hierbei um einen super Blende-Ton handelt der sehr der Hautfarbe gleicht.

Von links nach rechts handelt es sich bei dem Farben um:

Bitter Start – Sweeter End – Warm Notes – Subtle Blend – Beans Are White

060515_2

Farben von links nach rechts:

Pure Ganache – Substitute For Love – Freshly Toasted – Infusion – Delicate Acidity

Warm Notes erinnert mich doch stark an MACs Cranberry. Da ich solche Farben aber absolut liebe ist das super. In Infusion finde ich den feinen, goldfarbenen Glitzer wirklich schön und matte Caramel-Töne wie Substitute For Love habe ich vorher, wie bereits erwähnt, noch nicht besessen. Von daher gefällt mir die Palette wirklich gut (die Lidschatten haben die gewohnte Zoeva Qualität und eine gute Farbabgabe) und ist auch tatsächlich eine Bereicherung für meinen Schminkschrank.

Wie gefallen euch die Pralinen-Töne? Konntet ihr vielleicht auch nicht widerstehen und musstet sie gleich kaufen? – Da würde ich mich ein wenig besser fühlen :) 

Ein Gedanke zu “Zoeva Cocoa Blend

Ich freue mich über Kommentare...

