Spring/Summer Essentials

Endlich ist er da, der Frühling! Zumindest hat er sich diese Woche mal gezeigt. Obwohl ich wieder arbeiten musste und leider bis 18 Uhr im Büro gesessen habe, hat mich das gute Wetter dazu inspiriert mal meine Frühlingssachen rauszusuchen bzw. mit meinen letzten Einkäufen zu kombinieren.

Zu meinen Spring Essentials gehören auf jeden Fall Pastellfarben, Weiß & Ethno Muster.

Ich muss zugeben, die Schuhe sind nicht mehr ganz weiß und sauber, aber das musste ja früher oder später passieren. Ich besitze tatsächlich ziemlich viel Mint und Pastellblau aber nichts was in Richtung Rosa geht. Das muss sich ändern!

Spring essentials 01

Shirt – Forever21; Schuhe – Nike; Jeansjacke – Zara; Shorts – Zara

Spring Essentials 02

Lederjacke – Mango; Schuhe – Birkenstock; Jumpsuit – Mango; Nagellack – Essie Blanc & aruba blue

Die Lederjacke hatte ich euch ja bereits in meiner Wishlist gezeigt und ich kam einfach nicht drum rum sie auch zu kaufen. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch den Jumpsuit mitgenommen. Der hat übrigens noch einen ganz schönen Rückenausschnitt und ich freue mich schon drauf ihn zu tragen. Am bequemsten dazu wären natürlich die Birkenstocks (ein anderer Grund, wieso ich sie hier zeige ist, dass ich sonst absolut keine Sandalen besitze).

Wie sehen eure Key Pieces für den Frühling oder Sommer aus? Seid ihr schon gerüstet?

2 Gedanken zu “Spring/Summer Essentials

Ich freue mich über Kommentare...

