Liebster Award 2.0

Alicia von beauty and more und Marie von The Shimmer Blog haben mich erneut für den Liebster Award nominiert. Bei diesem „ Award“ geht es darum, Blogger die weniger als 2000 Follower haben zu supporten indem man sie nominiert. Die Nominierten beantworten anschließend 11 Fragen und nominieren wiederum 5-11 Blogger, denen sie 11 neue Fragen stellen dürfen. Ich habe mir einfach mal aus den ingesamt 22 Fragen der beiden 11 ausgesucht, um sie zu beantworten.

1. Wie kamst du zum Bloggen?

Ich lese selbst schon sehr sehr lange die unterschiedlichsten Blogs und habe immer mal wieder drüber nachgedacht. Als ich dann Urlaub und somit auch Zeit hatte, habe ich mich Abends auf der Couch spontan dafür entschieden und angefangen an dem Blog zu basteln.

2. Wie sind die Reaktionen auf dein Blogger-Dasein in deinem persönlichen Umfeld?

So viele Leute aus meinem persönlichen Umfeld wissen gar nicht von meinem Blog aber von denjenigen, die es wissen kam bisher positives Feedback.

3. Gibt es auch nicht so schöne Erfahrungen, die Du als Blogger gemacht hast?

Bisher noch nicht.

4. Welches Beautyprodukt hast du immer in deiner Handtasche?

Lippenbalsam weil ich immer trockene Lippen habe.

5. Gehst du komplett ungeschminkt aus dem Haus, z.B. zum Einkaufen?

Ja aber wenn es dann doch woanders hin geht als zum Netto nebenan, benutze ich meistens Mascara und Concealer.

6. Das letzte Beauty-Produkt, das du gekauft hast?

Ein Lippenstift von Maybelline

7. Bist du mit dem Namen Deines Blogs nach wie vor zufrieden?

Ja,  und mir ist im Nachhinein zumindest noch nichts besseres oder passenderes für mich eingefallen.

8. Kannst du drei Blogger/Youtuber nennen, auf deren Meinung du absolut vertraust?

Consider Cologne, Vivianna does Makeup & Smoky Eyed

9. Hand aufs Herz – wer fixt Dich mehr an? Blogger oder Youtuber?

Das ist wirklich schwierig und kommt glaube ich ganz aufs Produkt an…Trotzdem sage ich jetzt einfach mal Youtuber.

10. Kaufst du „HighEnd-Kerzen“ (Yankee Candle & Co)?

Für mich selbst eher weniger aber meine Mama steht total drauf und bekommt gelegentlich mal welche zu Weihnachten und Geburtstag von mir

11. Was möchtest du in Deinem Leben auf jeden Fall noch erleben?

Ich möchte noch ganz viel reisen :)

Vielen Dank für die Nominierung, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ich möchte gerne folgende Leute nominieren:

1. Freudenzeit

2. My time is now

3. My Makeup Tipps

4. Lidschattenliebe

5. fashioncosmtc

6. modegeschmack

Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet mitzumachen und folgende Fragen für mich zu beantworten:

1. Wie kamst du zum Bloggen? War es eine Spontanentscheidung oder lange überlegt?

2. Ein Leben in der Großstadt oder auf dem „Land“?

3. Dein nächstes (Wunsch)-Urlaubsziel?

4. Liest du gerne und falls ja, hast du ein Lieblingsbuch?

5. Was steht schon ziemlich lange auf deiner Wunschliste und du konntest dich noch nicht überwinden das Geld dafür auszugeben?

6. Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht, was das Bloggen betrifft?

7. Dein Lieblings Disneyfilm?

8. Ohne was (abgesehen von Handy, Schlüssel, Geld) gehst du niemals aus dem Haus?

9. Deine 3 Lieblings-„Marken“ für Kosmetik (egal ob Drogerie oder High-End)?

10. Dein größter Fehlkauf und warum?

11. Welche 3 Blogger oder Youtube magst du besonders gerne?

4 Gedanken zu “Liebster Award 2.0

  1. Pingback: Liebster Award & One lovely Blog Award | fashioncosmtc

Ich freue mich über Kommentare...

