Outfit: All Jeans & White

Ja, ich weiß „Der April macht was er will“ – aber muss das sein? Regen und Sonne wechseln sich im 15 Minuten-Takt ab und sobald man raus geht wird man weggeweht. Ich hätte jetzt gerne so richtigen Frühling, mit Sonne, draußen sitzen ohne zu frieren & dem ersten Eis!Als die Sonne sich endlich mal wieder länger als ein paar Minuten gezeigt hat, habe ich beschlossen eine Pause vom Lernen zu machen und raus zu gehen. Dabei sind dann die folgenden Bilder entstanden auf denen ich übrigens meistens meine Haare fest halte, weil es so windig war. Insgesamt sehr sporty und „Alltag“.

040215

040215_1

040215_5

Hose – Levis; T-Shirt – (Oh, Überraschung) Adidas; Jeansjacke – Zara, Schuhe – Nike Thea, Nagellack – aruba blue von Essie; Lippenstift – Color Sensational von Maybelline in 538 Ravashing Rose

040215_3

Den Lippenstift habe ich übrigens zufällig entdeckt und bin total begeistert. Bei mir hält er ziemlich gut ohne auszutrocknen und die Farbe finde ich so schön und passend für den Frühling. Ich wollte mich schon die ganze Zeit mal mehr in Richtung Orange auf den Lippen trauen.

So, nun wünsche ich euch aber frohe Ostern! Was macht ihr so über die Osterfeiertage? Bei mir wird ganz entspannt mit der Familie gefrühstückt und dann in alter Tradition (jetzt lacht bitte nicht) „Ostereierwerfen“ veranstaltet. Wir marschieren ins Feld und jeder wirft nacheinander sein Ei, das dabei nicht kaputt gehen darf – sonst ist man raus! Wer als Erstes mit heilem Ei auf der anderen Seite angekommen ist, hat gewonnen. Fragt mich nicht, wer sich das ausgedacht hat aber das machen wir schon immer. Habt ihr vielleicht auch etwas seltsame Traditionen?

5 Gedanken zu “Outfit: All Jeans & White

Ich freue mich über Kommentare...

