Wishlist

Ich habe mal meine aktuelle Wunschliste was Fashion und Beauty angeht zusammen gestellt. Einige Dinge, wie ein ghd Glätteisen, werden wahrscheinlich noch ein Weilchen länger auf dieser Liste stehen bleiben, weil ich einfach zu geizig bin und mich nicht überwinden kann, so viel Geld dafür auszugeben. Trotzdem hätte ich irgendwann gerne mal eins.

April Wishlist
1. braune Lederjacke von Mango
2. Zoeva Rose Golden Complete Eye Set
3. blauer Maxi Rock vom Romwe
4. Glätteisen von ghd
5. Mint-farbene Schuhe von Keds
(Collage via polyvore)

Die Jacke wandert, nachdem ich sie heute schon mal in der falschen Größe anhatte, ziemlich sicher in meinen Einkaufskorb und so einen Maxi Rock in einem kräftigen Blau hätte ich auch zu gerne… Da hatte ich bei H&M letztens einen ähnlichen an, dessen Unterrock bei mir leider direkt unterm Popo geendet hat – Ich fand das dann doch ein wenig knapp und habe mich dagegen entschieden.

Das Zoeva Set wird früher oder später auch seinen Weg zu mir finden. Die Pinsel sind einfach zu schön!

Habt ihr auch eine Fashion- und Beauty-Wishlist und wenn ja, was steht da so drauf?

5 Gedanken zu “Wishlist

  1. Tolle Auswahl! Das ghd-Glätteisen steht auch schon so lange auf meiner Wunschliste. Leider gebe ich das Geld immer wieder für mehrere günstigere Sachen aus, als einfach einmal zu sparen und es mir zu kaufen. Schade eigentlich. Naja, vielleicht landet es ja auf meiner diesjährigen Geburtstagswunschliste – und zwar fett gedruckt.

    Ines – twashion.com

    Gefällt mir

  2. Pingback: Spring/Summer Essentials | lecoeurdelisa

Ich freue mich über Kommentare...

