AMU: Mother of Dragons oder Kanarienvogel?

Ich wollte heute mal mutig sein, was die Farben auf meinen Augen anbelangt und eben solche Farben benutzen, zu denen ich sonst eher weniger bis gar nicht greife aber ich weiß nicht so recht was ich von dem Ergebnis halten soll. Die Farben sind so ungewohnt für mich, dass ich mich im ersten Moment gefühlt habe wie ein Kanarienvogel… Je öfter ich aber in den Spiegel schaue, desto besser scheint es mir zu gefallen.

Mother of Dragons

Mother of Dragons

032815_4

Verwendet habe ich Neo Brass aus der Zoeva Mixed Metals Palette auf dem gesamten beweglichen Lid und Bronce, ebenfalls aus der Mixed Metals zum Ausblenden. Weil mir das Ganze noch nicht dunkel genug war, habe ich noch das dunkle Grün aus der Catrice Arts Collection Palette.

Am unteren Wimpernkranz befindet sich ebenfalls Neo Brass zusammen mit dem Catrice Vintage Glamour Snake Skin Kajal.

032815_1

Wie findet ihr Ergebnis meiner kleinen „Ich traue mich mal was“-Aktion? Welche Farben sind denn völlig ungewohnt für euch?

3 Gedanken zu “AMU: Mother of Dragons oder Kanarienvogel?

  1. Pingback: Blogparade: 7 Shades of Green | lecoeurdelisa

Ich freue mich über Kommentare...

