New in: Bourjois und &otherstories

Image and video hosting by TinyPic

Die Rouge Edition Velvet Lipsticks von Bourjois sind im Moment ja in aller Munde und werden in vielen London HAULs in die Kamera gehalten. Da ich so schnell leider nicht nach UK komme, habe ich beschlossen meine Bestellung bei Amazon aufzugeben obwohl sie glaube ich dort ein wenig teurer waren als normal (Falls ihr Alternativen zum Bestellen kennt, gerne her damit!). Mitbestellt habe ich auch gleich die Healthy Mix Foundation in Vanilla. Das ist die hellste Nuance – ich bin doch ein Bleichgesicht.Da die Sachen aus England verschickt wurden hat es eine gute Woche gedauert, bis sie bei mir ankamen. Da ich krank im Bett lag, konnte ich dem Postboten auch ausnahmsweise mal die Tür öffnen und die Sachen gleich in Empfang nehmen. 2 Tage später stand ich morgens vorm Spiegel, versuchte irgendwie gegen mein kränkliches Aussehen anzukämpfen und griff spontan zu den Neulingen im Bad.

Ich sags euch, das war so ein richtiger „AHAAA“-Effekt mit der Foundation. Im Alltag benutze ich ehrlich gesagt selten mal Foundation, weil ich das Gefühl habe, die passen alle nicht zu meinem Hautton oder ich fühle mich so zugekleistert. Diese aber ist der Hammer! Sie fühlt sich super leicht auf der Haut an und hat dennoch eine ausreichende Deckkraft für mich. Außerdem passt sie einfach wie die Faust aufs Auge zu meinem blassen Gesicht. Bleichgesichter gonna love :D

Auch über den Rouge Edition Velvet Lipstick kann ich bisher nur gutes berichten. Die Farbe „Peach Club“ finde ich wunderbar (abgesehen davon hätte ich trotzdem gerne ALLE!) und er hält bombenfest auf den Lippen ohne sie auszutrocknen.

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem habe ich letzte Woche nach der Schule den &otherstories in Frankfurt gestürmt und mein Geld für Schmuck rausgehauen. Mitgenommen habe ich einen kupferfarbenen Ring, der somit super zu meiner Uhr passt und eine Kette im Layering-Stil.

Image and video hosting by TinyPic

habt ihr die Rouge Edition Velvet Lipsticks auch schon getestet und falls ja, was haltet ihr davon und vor Allem: Wo Habt ihr sie gekauft? Falls euch „Tragebilder“ und Swatsches der Foundation interessieren sagt gerne Bescheid ;)

3 Gedanken zu “New in: Bourjois und &otherstories

  1. Pingback: Meine Lieblingslippenstifte | lecoeurdelisa

Ich freue mich über Kommentare...

