Nachgeschminkt im März

Ich schwörs euch, schon seit Ewigkeiten will ich schon bei Nachgeschminkt von Kat (Shades of Nature) und Shelynx (Der blasse Schimmer) mitmachen. Aber ihr wisst ja wie das ist…Irgendwie kommt immer was dazwischen oder man lässt sich so lange Zeit, bis es zu spät ist.

Jetzt habe ichs also endlich mal geschafft und mein Ergebnis seht ihr unten.
Vorlage war der „Kingdom of Colors“ Spring Make-Up Look von Dior:

Allgemein gefällt mir der Look sehr gut und gerade das Silber gibt ihm das gewisse Etwas. Das es mit dem Silber schwierig wird wusste ich vorher schon aber dann ist mir beim Schminken auch noch aufgefallen, dass auch das Rosa zu einem Problem werden könnte. So ein richtiges Rosa besitze ich nämlich gar nicht. Alles geht irgendwie ins Mauve- oder Pflaumenfarbige. Benutzt habe ich dann letztendlich mein Kiko-Quad. Für das Silber habe ich einen weißen Kajal benutzt und ein wenig „Aluminium“ aus der Zoeva Mixed Metals drüber gegeben.

Ich hätte mir gewünscht es wäre ein bisschen rosaner und zarter ausgefallen – Aber seht selbst:

coeurdelisa_nachgeschminkt_märz

Coeurdelisa_Nachgeschminkt_märz

 

coeurdelisa_nachgeschminkt-März

Umso mehr freue ich mich auf die anderen Nachgeschminkt-Looks, weil es bei allen immer so wahnsinnig unterschiedlich und toll aussieht.

3 Gedanken zu “Nachgeschminkt im März

Ich freue mich über Kommentare...

