Meine Top 5 Drogerieprodukte

Heute wollte ich euch meine Top 5 Drogerie Produkte vorstellen – denn warum zu teuren Produkten greifen, wenn die Drogerie ebenso gute Alternativen bereit hält?! Bei den vorgestellten Produkten handelt es sich um die Dinge, die ich im Moment am häufigsten benutze und die mich im täglichen Gebrauch überzeugt haben.

030715_1

Ich liebe die  Color Drama Intense Velvet Lip Pencils von Maybellin. Die Farben sind matt, die Haltbarkeit ist bombastisch und von der Farbauswahl her ist glaube ich für jeden etwas dabei – von Nude, über ein knalliges Pink und ein klassisches Rot bis hin zu dunkleren Tönen. Klare Kaufempfehlung!

top 5 drogerie Produkte Concealer

Bei den Concealern habe ich mich gleich für 2 Lieblingsprodukte entschieden, weil ich sie für mich einen unterschiedlichen Zweck erfüllen. Produkt Nummer 1 ist der FIT me Concealer von Maybellin, den ich unter den Augen benutze, um dunkle Schatten abzudecken. Die Farbe 15 ist schön hell und passt somit zu Bleichgesichtern wie mir. Deckkraft und Haltbarkeit finde ich auch sehr gut.

Bei Nummer 2 handelt es sich um die Catrice Camouflage Cream, die ich in der Farbe 010 Ivory besitze und zum Abdecken von roten Stellen und Hautunreinheiten benutze. Abgesehen von der guten Deckkraft mag ich sie ganz gerne, weil sie die Stellen im Gesicht nicht austrocknet.

Top 5 Drogerie Produkte Mascara

Bei den Mascaras kröne ich die Rocket Volum‘ von Maybellin – einfach weil sie bei mir gut funktioniert also Schwung gibt und verklebt. Ich kann sie definitiv empfehlen, finde allerdings, dass die Catrice Doll Eyes fast genau so gut ist.

top 5 drogerie produkte

Lange lange Zeit habe ich die Tagescreme aus der Skin Perfection Reihe von L’oreal benutzt und habe gerade im Winter festgestellt, dass sie meiner doch recht trockenen Haut nicht genug Feuchtigkeit spendet. Nachdem Leonie von ConsiderCologne schon unzählige Male die Weleda Creme mit Mandelöl in die Kamera gehalten hat, habe ich gedacht ich teste sie mal. Und Schwupps ist sie meine neue Lieblingscreme, weil sich meine Haut nach der Benutzung einfach soo weich und gut anfühlt.

top 5 drogerie produkte

Das letzte Produkt ist das bereits vor Kurzem vorgestellte Garnier Mizellen Reinigungswasser. Ich mag es, weil es unglaublich unkompliziert ist und ich sonst immer sehr faul bin. Es hinterlässt bei mir das Gefühl, dass meine Haut danach komplett frei von Make-Up ist und zusammen mit der Mandelcreme fühlt sie sich danach super weich an.

Was sind den eure Lieblinge aus der Drogerie? 

2 Gedanken zu “Meine Top 5 Drogerieprodukte

Ich freue mich über Kommentare...

