Outfit: Overknees

outfit overknees022815_2

Ich stand mit dem fast kompletten Outfit vorm Spiegel und dachte mir: „Ja, das gefällt mir – nur noch schnell Schuhe an“ Das mit den Schuhen war dann irgendwie ein kleines Drama. Ich besitze wirklich KEINE Schuhe, die gut zu diesem Outfit aussehen. Ich habe mich dann einfach für das kleinere Übel entschieden.

022815_5

022815_6

Oberteil – COS; Lederjacke – Zara; Rock – Urban Outfitters; Kniestrümpfe – Urban Outfitters; Tasche – Betty Barclay; Schal – Forever21

022815_1

Abgesehen von den Schuhen mag ich das Outfit aber wie gesagt ganz gerne. Die Overknee-Strümpfe besitze ich nun schon ein bisschen länger, hatte sie aber bisher nur zu Hause an und bei der Tasche handelt es sich um mein neustes TK-Maxx Schnäppchen. Wenn ich auch nur einen Fuß in den Laden setze, dauert es mindestens eine Stunde, bis ich der Meinung bin ich hätte alles gesehen und kann beruhigt gehen ohne Angst zu haben mir könnte was entgangen sein.

Was haltet ihr von dem Outfit und seid ihr generell ein Freund von Overknee-Strümpfen?

Ich freue mich über Kommentare...

