AMU: Purple Dash

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich endlich mal die Zeit, meine neue Zoeva Palette zu testen. Gegriffen habe ich ganz spontan und gewohnheitsmäßig zu dem Lila-Pflaume-Ton: Alloy. Die Farbe ließ sich wirklich super auftragen und verblenden. Im Innenwinkel habe ich „Strange“ aus der Naked 3 Palette aufgetragen und darüber noch ein wenig „Dust“.

coeurdelisa - alloy

022215

coeurdelisa alloy2

coeurdelisa alloy3

Um die Farbe im äußeren V noch ein bisschen zu intensivieren habe ich zu einem Kiko Quad gegriffen. Die Farben haben leider keinen Namen und auch für das Quad selbst konnte ich keine Bezeichnung finden (falls mir da also jemand von euch weiterhelfen kann…?). Deshalb habe ich euch das Quad einfach mal mit abgelichtet. Benutzt habe ich den unteren, rechten Ton. Am unteren Wimpernkranz habe ich außerdem noch den „Purple Dash“ Kajal von MAC aufgetragen.

coeurdelisa kiko quad

Wie gefällts euch? Falls ihr irgendwelche Tipps bezüglich der Belichtung für mich habt, lasst es mich gerne wissen. Manchmal erkennt man die Farben auf den Bildern einfach nicht so gut bzw. sie sehen sehr blass aus finde ich.

2 Gedanken zu “AMU: Purple Dash

Ich freue mich über Kommentare...

