Willkommen Daheim: Zoeva Mixed Metals

021815_5
Dieses Gefühl nach einem anstrengenden Tag nach Hause zu kommen und zu wissen, dass man sich über ein Päckchen freuen kann. Ein kleines Geschenk von und für einen selbst. Quasi als Belohnung oder wie im aktuellen Fall eher so ein „Halt-durch-bald-ist-es-geschafft“ Geschenk zur Motivation.Mein kleines Päckchen enthielt die Mixed Metals Palette von Zoeva, um die ich schon eine Weile herumgeschlichen bin und die ich immer wieder in meinen virtuellen Warenkorb gepackt habe, um mir dann am Ende einzureden, dass ich sie gar nicht brauche. Wie man sieht, hat das suuuper geklappt!021815_2

021815_3

von links nach rechts: Allow, Neo Brass, Bronce, Rusty Steel, Copper Plate

021815_4

von links nach rechts: Warm Silver, Platinum, Ore Stone, Aluminum, Onyx

 

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich fast ausschließlich um metallische Farben, so dass Onyx die einzige matte Farbe in der Palette ist.

Alle Farben sind super pigmentiert, lediglich von Bronce musste ich ein bisschen mehr nehmen, damit man die Farbe deutlich erkennt. Absolut begeistert dagegen bin ich ja schon jetzt von Copper Plate, der voll meinem Beuteschema entspricht und zu dem auch noch butterweich ist.

Wenn ihr auf metallische, gut pigmentierte Farben steht, kann ich euch die Mixed Metals Palette nur ans Herz legen. Ich freue mich schon auf die ersten Looks damit, die ihr hier natürlich auch zu sehen bekommt. Besitzt ihr die Palette auch und seid zufrieden? Gerne könnt ihr mir auch eure geschminkten Werke damit verlinken – ein bisschen Inspiration schadet nie ;)

2 Gedanken zu “Willkommen Daheim: Zoeva Mixed Metals

  1. Pingback: AMU: Purple Dash | lecoeurdelisa

Ich freue mich über Kommentare...

