Pinker-Bell

021315 catrice_pinker-bell 021315_catrice_pinker-bell

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem pinken Lippenstift für Fasching – ein Flamingo braucht natürlich auch pinke Lippen, ist doch klar! Ich habe dann einfach zum knalligsten Pink gegriffen, das ich finden konnte und es wurde „Pinkerbell von Catrice. Aus irgendeinem Grund war ich ja immer der Meinung so ein richtig knalliges „bäm in your face“-Pink steht mir nicht und ich habe mich immer unwohl damit gefühlt…warum bloß?

pinker-bell-coeurdelisa021315_2

Ich bin wirklich überrascht, wie gut mir die Farbe gefällt. Im Büro würde ich ihn jetzt nicht tragen aber ansonsten spaziere ich wohl in nächster Zeit gerne damit durch die Stadt.

Was haltet ihr von knalligem Pink auf den Lippen? Für euch im Alltag tragbar oder doch lieber nur als Flamingo an Fasching?

Advertisements

10 Gedanken zu “Pinker-Bell

  1. Suuper schöne Farbe, ich persönlich trage diesen Lippenstift selbst sehr gerne, vor allem zu einem dezenten Make Up wie bei dir passt es sehr gut! Ich finde du kannst ihn auf jeden Fall öfter tragen, auch im Büro weil es einfach nicht too much wirkt; dadurch dass du die Augen dezent gehalten hast, hast du einen perfekten Eye Catcher mit dem Lippenstift! Find ich total klasse und es hat stil! :)

    Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s