Liebster Award

Vor ein paar Tagen hat mich justwanttoflyaway für den „Liebster Award“ nominiert. Vielen Dank! Natürlich mache ich da gerne mit und beantworte ihr folgende Fragen:liebster-award

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ich lese schon seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Blogs und habe schon öfters mal darüber nachgedacht selbst zu bloggen. Als ich dann letztens Urlaub hatte, habe ich das endlich in die Tat umgesetzt.

2. Strand, Berge oder Stadt. Wohin verreist du lieber?

Also Berge sind nicht so mein Ding. Zwischen Strand und Stadt kann ich mich nur schwer entscheiden. In den letzten Jahre habe ich nur Städte-Trips gemacht und würde mich mal wieder über einen Strandurlaub freuen. Allerdings möchte ich da nicht nur am Strand rumliegen sondern auch was zum angucken haben.

3. Seit wann bloggst du?

Der erste Post ging am 31.12.2014 online.

4. Was ist dein Beauty Must-Have?

Auf jeden Fall eine Tagescreme die perfekt auf die Bedürfnisse der eigenen Haut abgestimmt ist und ich brauch unbedingt immer einen Augenbrauenstift.

5. Welche Zeitschrift liest du regelmäßig?

Die Couch – ich mag den Mix aus Interior und Mode sehr gerne.

6. Dein Lieblingsessen?

Schwer zu sagen…ich esse glaube ich viel zu gerne. Wenn ich mich jetzt allerdings entscheiden muss, würde ich sagen Sushi.

7. Was wolltest du immer schon mal machen?

Eine Weltreise! Oder sowas abgefahrenes wie Fallschirmspringen (wahrscheinlich müsste man mich aus dem Flugzeug raus schubsen)

8. Was magst du an anderen Blogs?

Ich mag es, dass jeder seinen eigenen Stil hat. Sei es in Hinblick auf Mode oder auch die Art und Weise zu schreiben. Ich bewundere die Mädels teilweise echt für ihren wunderbaren Schreibstil. Sie inspirieren mich und machen so manchen schrecklichen Tag erträglicher.

9. Worüber ärgerst du dich manchmal?

Über Unfreundlichkeit und Unpünktlichkeit. Oder aber auch über mich selbst, wenn ich mal wieder alles vor mir her schiebe.

10. Wobei kannst du abschalten?

Abschalten konnte ich früher immer super mit einem Buch in der Badewanne. Seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, habe ich leider keine mehr und mittlerweile wurde das ersetzt durch meine Couch und ein Buch oder eben das alltägliche abendliche Blogs lesen oder Youtube Videos gucken.

11. Was bedeutet für dich Glück?

Glück bedeutet für mich, dass es meinen Freunden, meiner Familie und mir gesundheitlich gut geht.

An dieser Stelle müsste ich jetzt eigentlich ebenfalls 11 Blogger nominieren, die 11 Fragen von mir beantworten sollen aber alle, die ich nominieren könnte wurden schon mal nominiert…von daher nominiere ich jetzt einfach niemanden. Sobald mir jemand einfällt hole ich das nach, versprochen!

Ich freue mich über Kommentare...

