Outfit: Das Stirnband

lecoeurdelisa_1

lecoeurdelisa_2

lecoeurdelisa_3

Wie schön ist das Wetter denn bitte heute im Vergleich zu den letzten Wochen? Auf, auf schnell alle raus eine Runde spazieren gehen! Es ist zwar immer noch sehr kalt aber die Sonne macht die Kälte erträglich. Das Stirnband finde ich übrigens super praktisch, wenn man die Haare nicht offen tragen, aber trotzdem die Ohren vor der Kälte schützen möchte. Mit Mütze fühle ich mich nur wohl, wenn ich meine Haare offen trage.

lecoeurdelisa_4

Stirnband – Asos; Oberteil – COS; Strickjacke – Only; Schal – Pieces; Mantel – Mango; Hose – Asos, Schuhe- Cox

6 Gedanken zu “Outfit: Das Stirnband

  1. Gerade erst deinen Blog entdeckt. Tolles Outfit, bin selbst großer Fan von Strinbändern. Die stricke ich mir immer selbst und deine Bilder lassen meine Finger jucken ;).
    Krasse Sache übrigens: Eine Freundin von mir sieht haargenau aus wie du und ich musste echt dreimal hingucken, um den Unterschied zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare...

