Outfit: Pop Of Blue

013115_4

Wie ihr seht, habe ich heute wieder einen kleinen Outfit-Post für euch. Dabei handelt es sich um ein Outfit, in dem ich mich im Moment wirklich wahnsinnig wohl fühle – sei es privat oder im Büro. Das liegt wohl einfach daran, dass es unglaublich bequem, ziemlich simpel und trotzdem ein bisschen chic ist. Ich bin ja auch der Meinung „Schwarz geht immer“ und das hellblau (Ich könnte momentan wirklich ALLES in hellblau kaufen) lockert das Ganze schön auf, finde ich.

Outfit-Popofblue-2

013115_2

Hose – Mavi; Pulli – Vero Moda; Bluse – H&M; Uhr – Fossil

Outfit-Popofblue_3

Bei der Fossil-Uhr handelte es sich übrigens um Liebe auf den ersten Blick. Ich habe sie ein Mal im Laden gesehen und fand sie toll. Danach bin von Laden zu Laden gerannt um sie zu finden. Vergebens. Zum Glück hat der Weihnachtsmann aufgepasst und sie irgendwo aufgetrieben. Seitdem ist sie mein ständiger Begleiter und meine anderen Uhren ziehen den Kürzeren.

Die Schuhe habe ich im Adventskalender der lieben Laura von The Limits of Control gewonnen. Danke nochmal! Obwohl ich sie in Größe 37 gewonnen habe, sind sie ein wenig zu groß. Kleine Füße sind manchmal echt ein Fluch. Hohe Schuhe sind mir oft in 36 noch zu groß.

Was haltet ihr von diesem einfachen Outfit? 

Ich freue mich über Kommentare...

