DM-Shopping vom Sofa aus!

                                                  logo_dm-drogerie-markt

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: DM Startet im Frühsommer mit eigenem Online-Shop. Endlich lässt sich auch gemütlich vom Sofa aus Drogerie-Shopping betreiben. Die Bestellung kann dann entweder bis an die eigene Haustür geliefert werden oder in einem DM-Markt in eurer Nähe zum Abholen bereitgestellt werden.

Finde ich wirklich ne praktische Sache und ich werden den Online-Shop bestimmt mal zum Stöbern nutzen, denke aber nicht, dass es meinen Besuch vor Ort ersetzen kann. Manche Sachen muss man sich halt doch erst mal auf den Handrücken schmieren!

Was haltet ihr von der Idee „DM-Onlineshop“? Super Sache oder doch lieber direkt in den Laden?

Ein Gedanke zu “DM-Shopping vom Sofa aus!

  1. Hallo! :)
    Ich denke auch, dass ich den Shop eher mal zum “stöbern“ benutzen werde, als das ich mir da etwas kaufe. Aber man weiß ja nie.. :D

    Liebe Grüße
    Vanessa ♡

    P.s. Würde mich voll freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vielleicht einen kleinen Kommentar hinterlässt. :)

    Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare...

