AMU: Liar, Liar

Vielleicht kennt ihr das ja, ihr steht morgens früh auf, müsst schnell aus dem Haus und habt keine Zeit euch riesen Gedanken über euer Make-Up zu machen. Und dann kommen sie ins Spiel. Diese Farben, auf die man selbst immer wieder zurückgreift, wenn man nicht weiß, zu was man sonst greifen soll. Bei mir ist das definitiv einer meiner beiden Naked Paletten.

Und was dabei raus kommt, wenn ich die Pinsel ohne nachzudenken in irgendwelche Farben daraus stecke das wollte ich euch heute gerne zeigen.

Liar Liar_01

 

Liar Liar_2

 

Liar Liar_3

 

Was ich benutzt habe, habe ich mir dann zum Glück doch gemerkt:

Base – Urban Decay Primer Potion
Auf dem beweglichen Lid – Trick aus der Naked2 Palette
Im Außenwinkel – Liar & Factory aus der Naked2
Am unteren Wimpernkranz – Factory

UrbanDecay_Naked2

Zu welchen Farben und Produkten greift ihr intuitiv, wenn ich es eilig habt, euch aber trotzdem was auf die Augen pinseln wollt?

2 Gedanken zu “AMU: Liar, Liar

  1. Hey :)
    Wenn es wirklich ganz schnell gehen muss, dann greife ich auch zur Naked 3 Palette. Da ich aber jemand bin, der immer überpünkltlich ist, habe ich immer genügend Zeit und muss mich nie beeilen und so kombiniere ich alles mögliche auf meinen Augen. Die Naked 3 ist aber super, da man da alles schon komplett hat.
    lg Mella ♥

    Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare...

