Outfit: Der Mieses-Wetter-Wohlfühl-Look

Heute morgen haben wir das gute (man beachte bitte, dass ich das Wetter im Moment schon als gut bezeichne, wenn es mal nicht regnet) Wetter genutzt, um mal wieder ein bisschen an die frische Luft zu kommen. Dabei sind dann die folgenden Bilder entstanden. Klar, das Outfit ist nichts besonderes. ABER es ist halt mein Wohlfühl-Outfit bei dem Wetter. Und der Schal bringt ein bisschen Farbe in die grauen Tage. Auf dem Rückweg kam übrigens der böse Traktorfahrer und hat mich im Vorbeifahren mit Matsch eingesaut. Dankeschön!011715

011715_2

011715_1

011715_3

 Schal – Monki; Pulli – H&M; Hose – Zara; Schuhe – Cox; Jacke – Mango

Wie sieht denn euer liebstes Outfit zur Zeit aus?

Advertisements

2 Gedanken zu “Outfit: Der Mieses-Wetter-Wohlfühl-Look

Ich freue mich über Kommentare...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s