Copper Eyes

Hallo!
Bei dem grauen Wetter da draußen hatte ich Lust ein bisschen Farbe auf die Lider zu bringen und habe mir gedacht ich teile den Look mit euch. Man sieht übrigens auch wunderbar meine Mascara Patzer – shame on me! (Und das, mit den Bildern üben wir auch noch ein bisschen!)
Habt ihr bei solchen Farben eigentlich auch immer Angst am Ende krank oder verheult auszusehen?
010315_2
010315
010315_1

Benutzt:

Im Innenwinkel: Virgin aus der Naked Palette – gibts zB. hier
Auf dem beweglichen Lid: Mac Satin Taupe und darüber Mac Coppering – hier
In der Lidfalte: Naked aus der Naked Palette – ebenfalls hier
Mascara: Rocket Volum‘ Express

 

3 Gedanken zu “Copper Eyes

Ich freue mich über Kommentare...

