Silvester

Absolut vorhersehbar in der Zeit, in der man auf Blogs und Youtube unzählige Silvester Looks findet hier auch mein Beitrag dazu. Ich feiere dieses Jahr zwar nur im gemütlichen Kreis zu Hause, habe mich aber trotzdem für rote Lippen entschieden.

IMG_1108 IMG_1119_1

Produkte:

Augen: Maybelline Color tattoo in „On and on bronze“ als Base auf dem beweglichen Lid, Darüber „Trick“ aus der Naked 3 Palette, als Mascara habe ich die Rocket Volum‘ Express benutzt
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Brow Wiz in „taupe“ und das Alverde Augenbrauengel
Lippen: Maybelline Color Drama Intense Velvet Lip Pencil in „510 Red Essential“

 

Ich habe zwar noch keine wirklichen Leser, wünsche aber trotzdem jedem, der das hier lesen sollte einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mein guter Vorsatz ist übrigens hier regelmäßig zu posten – Ich bin sehr gespannt, ob ich ihn halten kann.
Was die Fotos angeht bin ich übrigens noch am üben. Auch das wird sich hoffentlich im Laufe der Zeit verbessern.

Ich freue mich über Kommentare...

